Herzlich Willkommen in unserem Haus

Konzerte, Lesungen, Kino, Theater, Kabarett, Seminare, Meetings, Kongresse, Open-Air-Veranstaltungen - das Kulturhaus bietet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten für jeden etwas.

23.02.19 15:00 Uhr - "Der kleine Rabe und seine Freunde" | Puppentheater

Liebe Kinder, wir laden euch recht herzlich zur Veranstaltung am Sa., den 23. Februar 2019 ins Kulturhaus Böhlen ein. Die Vorstellung beginnt um 15.00 Uhr. "Der kleine Rabe und seine Freunde" kommt mit einer lustigen Geschichte. Der kleine Rabe ist sehr frech und klaut alles, was ihm in die Finger kommt. Er beklaut auch seine Freunde, die dann nicht mehr mit ihm spielen möchten. Dank Kasper und den Kindern wird die Geschichte gut ausgehen. Aber mehr wird nicht verraten. Es spielt "Kaspers Märchenstube" aus Crimmitschau. Die Geschichte ist für Kinder ab 2 Jahre und kostet pro Person 8,00 €, mit Ermäßigungskarte 7,00 €.

 

 Tickets kaufen  Tickets kaufen  zurück zur Übersicht  zurück zur Übersicht